Mit dem TuS schokoladig durch die Adventszeit

Mit dem TuS Westfalia Wethmar Tag für Tag durch die Adventszeit – und das noch in süßer Form. Das ist in diesem Jahr erstmals für alle Mitglieder, Freunde und Gönner des Vereins möglich.  Denn ab sofort bietet der Club vom Cappenberger See im Vereinsheim TuS-Treff auf der Platzanlage den Westfalia-Wethmar-Schoko-Adventskalender zum Kauf an.

„Von vielen Bundesligisten kennt man solche Adventskalender ja bereits. Dass es jetzt einen solchen Kalender auch von Westfalia Wethmar gibt, ist sicherlich gerade für viele unserer Kinder und Jugendlichen ein absolutes Highlight“, sagt Eduard Fuhrmann, Sprecher des Arbeitskreises Marketing, der das Projekt zusammen mit den Verantwortlichen des Fördervereins um Martin Hane ins Leben gerufen hat.

Zu den Öffnungszeiten des Vereinsheims wird der Kalender ab sofort verkauft. „Wir haben 1.000 Stück herstellen lassen, damit auch wirklich jeder, der einen solchen Kalender haben möchte, auch einen bekommt. Eltern sollen ihre Kinder oder Großeltern ihre Enkel damit überraschen können“, sagt der Fördervereins-Vorsitzende Martin Hane. Verkauft werden die Kalender für fünf Euro pro Stück. „In diesen finanziell aktuell schwierigen Zeiten, in denen gerade vieles teurer wird, haben wir uns bewusst für einen familienfreundlichen Preis entschieden, damit jeder, der einen solchen Schokokalender kaufen möchte, sich dies auch leisten kann“, ergänzt Eduard Fuhrmann. In Form eines Balls und dazu in den Vereinsfarben Grün und Weiß gehalten sowie mit dem Vereinslogo versehen, hoffen die Westfalia-Verantwortlichen mit diesem besonderen Adventskalender-Design möglichst viele Mitglieder der Wethmar-Familie anzusprechen.

Der Adventskalender ist zu den Spieltagen und den regulären Öffnungszeiten des “TuS-Treff 48” erhältlich.

von | Dez 1, 2022 | Allgemein, News