E2 – Junioren

Die Namen (von links ­nach rechts)

hinten: Trainer Lukas Weiß, Trainer Fabian Dietrich, Trainer Kevin Möller.

vorne: Lotta Vollmert, Can Secer, Finn Möller, Lars Wilhelm, Alvis Koch, Oskar Berchem, Paul Kubitschek, Pepe Weiß.

vorne: Samir Haidari, Lia Cürette, Oskar Wientczek, Max Lerchner, Mats Vollmert, Max Dietrich.

Tabelle der Liga

Platz der E2 – Junioren

Die Trainingszeiten

Ort / Uhrzeit

Die nächsten Spiele

verlinkt zu Fussball.de

Wappen TuS Westfalia Wethmar 1948 e.V.

Die Funktionäre

Kevin Möller

Fabian Dietrich

T­rainer
geboren: k. A.
Telefon –
E-Mail-Kontakt

Lukas Weiß

T­rainer
geboren: k. A.
E-Mail-Kontakt

Wappen TuS Westfalia Wethmar 1948 e.V.

weitere Informationen

Die Trainingszeiten der E2 – Junioren

(jeweils am Sportplatz Cappenberger See)

Dienstag17.00 - 18.30 Uhr
Donnerstag17.00 - 18.30 Uhr

Wethmar startet auswärts in Königsborn

E2 klarer Favorit im Eröffnungsspiel

Am Samstag beginnt nach den Quali-Runden nun endlich wieder der Ligabetrieb der E-Junioren. Nach einer gefühlten Ewigkeit rollt wieder das runde Leder auf der Spielwiese.

Wie einst schon im Slogan im WDR2-Rundfunk mit Kurt Brumme geht es in der Kreisliga A Unna/Hamm wieder um “Tore, Punkte, Meisterschaft”. Die Youngstars der E2 des TuS Westfalia Wethmar gastieren in Unna beim Königsborner SV, einem alten Bekannten aus der Quali-Runde. Da waren die jetzigen Hausherren zu Gast am Cappenberger See und bekamen direkt eine eindeutige Fahrkarte für die Heimreise gestempelt.

“Obwohl wir nun auswärts ran müssen, sehe ich uns trotzdem als Favorit! Eine gute Möglichkeit um wieder in den Trott zu kommen. Die auf dem Papier schwierigen Vereine kommen später”, stellt Trainer Kevin Möller klar. Der ortsansässige Möbelriese IKEA hat sich auch etwas für das Auftaktspektakel einfallen lassen. “Der Gewinner bekommt auf dem Rückweg einen Jahresvorrat Köttbullar”, versprach Knut Gutviken dem Sieger. Anpfiff in der Schumann-Arena an der Kamener Straße 114 ist um 12.15 Uhr..