Vorzeitige Winterpause

Der letzte Senioren-Spieltag vor der Winterpause findet nicht statt: Die Verantwortlichen der Stadt Lünen entschieden sich aufgrund der auch für die nächsten Tage angesagten eisigen Witterung für eine frühzeitige Absage aller Partien – sowohl am Samstag als auch am Sonntag.

Damit rollt nun am Wochenende kein Ball über das Wethmarer Kunstgrün, daher ändern sich auch die Abläufe außerhalb des Platzes ein wenig: So wird das Vereinsheim am Samstag komplett geschlossen bleiben. Am Sonntag ist der “TuS-TREFF 48” jedoch ganztägig ab 10 Uhr zum Frühschoppen geöffnet, wobei auch die Alte Herren eine kleine Adventsfeier begehen. Im späteren Verlauf folgen dann die Partien der Fußball-Bundesliga ab 15.30 Uhr. Um 17.30 Uhr gastiert der BVB beim Tabellenführer Bayer Leverkusen.

von | Dez 1, 2023 | Allgemein, News