Zeit für Ruhe und Besinnlichkeit

wichtigen Menschen, die

uns begleiten.

Es ist Zeit für Worte

und Gesten der Dankbarkeit.

Es ist Zeit, zurück zu blicken und

auf Erreichtes stolz zu sein. Es ist Zeit,

Kraft zu tanken für die Aufgaben, welche

vor uns stehen.

Es

ist

Weihnachtszeit.

Am Ende eines wie immer langen Jahres geht auch der TuS Westfalia Wethmar in eine wohlverdiente Pause, auch wenn sie diesmal nicht allzu lange dauern wird.

Dennoch sind die Verantwortlichen froh, dass der Verein ein wenig zur Ruhe kommt. „Es war an vielen Stellen fordernd und aufwändig, allerdings haben sich die Mühen und Anstrengungen am Ende sehr gelohnt“, sagen der Vereinsvorsitzende Stephan Polplatz und der Fachschaftsleiter der Fußballer Heinz-Werner Krause, die vor allem ihren Mistreitern und Helfern noch ein weihnachtliches Wort senden möchten. „Wir danken allen Mitgliedern, den zahlreichen Helfern und Ehrenämtlern, die zum Gelingen des Tagesgeschäfts und der zahlreichen besonderen Aktionen unseres Vereins beigetragen haben!“

Abschließend hofft das Duo auf eine nun besinnliche und ruhige Zeit. „Wir wünschen allen frohe und gesegnete Weihnachten und schon jetzt ein gesundes und glückliches 2023, das für den TuS gleichzeitig ein Jubiläumsjahr zum 75-jährigen Bestehen sein wird.“

von | Dez 24, 2022 | Allgemein, News