Verkürzte Öffnungszeiten am Wochenende

Das Vereinsheim schiebt am Wochenende aufgrund krankheitsbedingter Personalnöte leider nur zwei kurze Schichten.

Am Samstag öffnet der “TuS-TREFF 48” ab 11 Uhr. Nach dem Bundesliga-Spiel der Dortmunder Borussia gegen den VfL Bochum um 15.30 Uhr werden die Tore um 18 Uhr wieder geschlossen. Am Sonntag haben die TuS-Fans von 10 bis 15 Uhr die Gelegenheit, das Vereinsheim bzw. das Testspiel der B-Junioren  (10.30 Uhr) und das folgende Duell der 3. Mannschaft um 12.30 Uhr zu besuchen. Um 15 Uhr ist dann wieder geschlossen.

Die TuS-Verantwortlichen bitten um Verständnis und wünschen der grün-weißen Fußball-Familie ein schönes und erholsames Wochenende.

von | Nov 4, 2022 | Allgemein, News