Traumhafte Atmosphäre mit tausenden Lichtern

Es war ein toller und sehr stimmungsvoller Tag – und als der Wettergott dann auch noch pünktlich bei Einbruch der Dunkelheit ein Einsehen hatte, tauchte die Sportanlage am Cappenberger See ein in eine traumhafte Atmosphäre.

Dementsprechend füllten sich sowohl der Innenhof als auch das Vereinsheim und die zahlreichen Besucher erfreuten sich an den Weihnachtsbuden, dem kulinarischen Angebot sowie den weiteren Highlights wie den “Discallico Light Rider” und der musikalischen Darbietung der “GUMMIBÄND”. So waren die Verantwortlichen rund um das Organisations-Team mehr als zufrieden und der Abend klang erst spät in der Nacht aus.

Dank eines befreundeten Fotografen des Vereins folgt hier nun eine kleine Bilder-Galerie, die den Lichtermarkt 2023 allen in schöner Erinnerung bleiben lässt.

von | Nov 29, 2023 | Allgemein, News