Neuzugang mit Dreierpack

Der Nächste bitte: Die 3. Mannschaft des TuS Westfalia Wethmar verkündet einen weiteren offiziellen Neuzugang.

Oskar Rogge wird die Grün-Weißen ab sofort verstärken und ist dabei im doppelten Wortsinn kein Unbekannter: Zum einen ist er schon zum Ende der vergangenen Saison zur Mannschaft gestoßen und hat einige Spiele absolviert, zum anderen kennt er sich seit Kindesbeinen am Cappenberger See aus, da er viele Jahre seiner Fußball-Jugend beim TuS verbracht hat.

Dass der 20-Jährige nach einer auskurierten Knieverletzung eine echte Verstärkung sein kann, zeigte der Offensiv-Akteur ultimativ am letzten Wochenende, als er beim 5:0 in Capelle gleich dreifach erfolgreich war. „Ich freue mich auf die kommende Zeit, das wird sicherlich eine geile Saison“, sagt „Ossi“.

von | Jul 19, 2022 | Allgemein, News