Mit dem Party-Bus zum großen Finale
Zum Kreispokal-Finale der „Alten-Herren“ am hat sich die Ü32 des TuS Westfalia Wethmar ganz besonderes Bonbon einfallen lassen. „Wir wollen den Tag für alle zu einem besonderen machen und haben uns daher dazu viele Gedanken gemacht“, sagt Coach Marcel Rohde.
So ist es dem AH-Vorstand gelungen, einen Bus für alle grün-weißen Anhänger zu organisieren. „Die Spannung steigt langsam und wir sind alle heiß auf das Spiel. Dementsprechend sollte auch der Rahmen vorbereitet sein. Daher haben wir einen Bus gechartert, der der unsere Fans zum Spielort bringen wird“, führt Rohde weiter aus.
Für nur 10 € hat man ab sofort die Möglichkeit, sich vorab einen Platz im „TuS-Mobil“ zu reservieren. „Mit diesem Obolus ist nicht nur eine Sitzmöglichkeit reserviert, sondern auch die Versorgung mit Getränken für die Fahrt garantiert“, sagt Rohde, der allerdings noch nicht weiß, wohin die Reise geht, da der Spielort noch nicht festgelegt worden ist.