Einen Rucksack zum Nikolaus

Die festliche Jahreszeit wurde bei der F1-Jugend des TUS Westfalia Wethmar wie jedes Jahr mit einem besonderen Ereignis eingeläutet – dem Nikolausfest, das gleichzeitig den Beginn der Winterpause markierte.

In einer stimmungsvollen Atmosphäre kamen Team, Betreuer und Eltern zusammen, um das Jahr zu verabschieden. Die Kids verbrachten den Großteil des Festes damit, ihrer Leidenschaft für Fußball nachzugehen. Abseits des Platzes sorgten Glühwein und Grillwürstchen für ein gemütliches Miteinander unter den Gästen.

Eine besondere Überraschung gab es dieses Jahr: Timo, vom neuen Sponsor „Elektrotechnik Göcke“ schlüpfte in die Rolle des Nikolaus. Mit einem Sack voller Geschenke sorgte er für strahlende Gesichter bei den Kindern. Jedes Kind erhielt einen tollen neuen Rucksack – ein Geschenk, das sicherlich in der kommenden Saison zum treuen Begleiter wird.

Auch wenn die erste Hälfte der Saison nun endet, bleibt die F1 Jugend keineswegs untätig. Bis Februar stehen noch vier spannende Hallenturniere an, bei denen die Kids ihre Fähigkeiten und ihren Teamgeist weiter unter Beweis stellen können. Diese Turniere bieten eine großartige Gelegenheit, sich weiterzuentwickeln und gemeinsam Spaß zu haben.

In diesem Sinne wünscht die F1 des TUS Wethmar besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

von | Dez 8, 2023 | Allgemein, News