4x Heimspiel

Eine Woche vor dem Wiederbeginn der Meisterschaft testen die Teams des TuS Westfalia Wethmar noch einmal ihre aktuelle Form.

So finden am heutigen Sonntag gleich vier Heimspiele am Cappenberger See statt: Um 10 Uhr starten die D1-Junioren zum Abschluss ihres Kurz-Trainingslagers mit dem Duell gegen den TSC Eintracht Dortmund II. Im Anschluss schwört sich die B1 gegen die Reserve des SV Brackel II auf den Kampf um den Klassenerhalt ein (Anstoß 11.30 Uhr), ehe die Senioren auf die Platte treten.

Zunächst empfängt die U23 die Drittvertretung des SC Obersprockhövel (13.30 Uhr), den Abschluss macht schließlich die 3. Mannschaft gegen die Tamilstars Dortmund (15.30 Uhr).

Auswärts treten die A1-Junioren beim ASC Dortmund (11.00 Uhr) und die B2 beim TV Brechten II (13.00 Uhr) an.

von | Feb 5, 2023 | Allgemein, News