Zwei JHVs am Totensonntag

Einen Tag nach dem traditionellen Lichtermarkt lädt der TuS Westfalia Wethmar seine Mitglieder gleich doppelt ins Vereinsheim.

Am Totensonntag (Sonntag, 20 November) also veranstaltet die Jugend-Abteilung um 16.30 Uhr ihre Jahreshauptversammlung, exakt eine Stunde später finden sich die Fachschaftsmitglieder unter ihrem Vorsitzenden Heinz-Werner Krause im „TuS-TREFF 48“ ein. Neben den üblichen Formalia wie den diversen Berichten, den Ehrungen und weiterer Tagesordnungspunkte stehen der Fachschaft vor allem die Neuwahlen im Mittelpunkt.

Entgegen der ursprünglichen Ankündigung werden die Wahlen der Junioren hingegen auf das erste Quartal des kommenden Jahres verschoben, da personelle Veränderungen anstehen, die kurzfristig nicht abschließend geplant und finalisiert werden konnten.

„Wir würden uns freuen, wenn zahlreiche Mitglieder unserer Einladung folgen würden und sich zum einen über den TuS aus erster Hand informieren und zum anderen die Zukunft des Vereins aktiv mitgestalten würden“, sagt Krause. „Außerdem könnte man im Anschluss in gemütlicher Runde anschließend auch noch das eine andere Bierchen gemeinsam in geselliger Runde trinken.“

Hier klicken zur Ansicht der gesamten Tagesordnung der JHV.

von | Nov 20, 2022 | Allgemein, News