Viva Espana

Viva Espana! Seit Mittwochnachmittag um 17 Uhr befinden sich die B-Junioren des TuS Westfalia Wethmar auf ihrer Reise nach Spanien. Nachdem man um 19 Uhr noch eine Mannschaft von Union Nettetal einsammelt hatte, ging es danach auf schnellstem Wege in Richtung spanische Sonne, wo man voraussichtlich am Donnerstagmittag ankommt.

Dort verbringt der TuS-Nachwuchs dann sieben abwechslungsreiche Tage. Untergebracht ist der grün-weiße Reisetross im Hotel Reymar in Santa Susanna. Bevor man am Freitag das erste Mal in fußballerischer Aktion ist, steht zudem noch die Eröffnungsfeier an. „Wir freuen uns, dass es endlich losgeht und auf sieben abwechslungsreiche und tolle Tage in Spanien. Die Stimmung im Bus ist zumindest schon Mal klasse“, berichtet Reiseleiter Daniel Nowak live von der Autobahn.

Wir halten euch in einem kleinen Reisetagebuch über die kommenden Tage auf dem Laufenden!

von | Apr 14, 2022 | Allgemein, News