1. Mannschaft behält einen treuen Sponsor

Die 1. Mannschaft des TuS Westfalia Wethmar darf sich auch in der kommenden Saison über die Unterstützung eines treuen Sponsors freuen: Markus Wittge, Geschäftsführer der Mobilcom Debitel Niederlassung in Lünen, wird das grün-weiße Aushängeschild auch im Sommer tatkräftig unterstützen.

Trainer Steven Koch ist froh, dass seine Jungs davon weiterhin profitieren werden. „Wir haben schon zuletzt einen Satz überreicht bekommen, und auch im kommenden Sommer werden wir wieder frisch eingekleidet werden!“ Der Sponsor bleibt dabei derselbe, allerdings wird sich der Schriftzug zur Spielzeit 2022/23 verändern, da „Mobilcom Debitel“ bis zum Sommer in „Freenet AG“ übergehen wird.

von | Mrz 22, 2022 | Allgemein, News