Drei Spiele, drei Pleiten

Nicht nur die 1. Mannschaft verabschiedet sich heute mit ihrem Duell beim VfL Kemminghausen aus dem Meisterschaftsbetrieb (Asntoß 15 Uhr), auch die Bezirksliga-Junioren des TuS Westfalia Wethmar stehen vor dem letzten Spieltag.

Dabei gastiert die B1 schon um 9 Uhr bei der Reserve von RW Ahlen II, die A-Junioren empfangen um 11 Uhr die DJK TuS Körne am Cappenberger See. Das zweite und letzte Heimspiel des Sonntags bestreitet die Dritte gegen RW Unna II (Anstoß 13 Uhr). Ein echtes Top-Spiel erwartet zu guter Letzt die U23 beim Tabellendritten SuS Oberaden (Anstoß 15 Uhr).

Alle Infos hier bei “TuS LIVE”!

Bezirksliga

VfL Kemminghausen – Westfalia Wethmar 6:1 (4:0)

Tore: 1:0 (7.), 2:0 (31.), 3:0 (33.), 4:0 (44.), 5:0 (50.), 5:1 (60.), 6:1 (63.).

Kreisliga A

SuS Oberaden – Westfalia Wethmar U23 5:0 (3:0)

Tore: 1:0 (17.), 2:0 (26.), 3:0 (40.), 4:0 (80.), 5:0 (87.).

Kreisliga C

Westfalia Wethmar – RW Unna II 0:6 (0:3)

Tore: –

B-Junioren, Bezirksliga