Schnäppchen für TuS-Dauergäste

Exakt drei Wochen vor dem Start der neuen Saison 2022/23 haben Fans des TuS Westfalia Wethmar erneut die Chance auf ein echtes Schnäppchen.

Wie in den vergangenen Jahren auch, hat der Vorstand eine Dauerkarte für die fünfzehn Heimspiele der 1. Mannschaft und der U23 bzw. natürlich auch der Dritten aufgelegt. „Das ist immer wieder ein Dankeschön an unsere Anhänger, die regelmäßig zu den Partien am Cappenberger See vorbeischauen“, sagt der Fachschaftsleiter Heinz-Werner Krause.

Denn das Saisonticket für Hin- und Rückrunde gibt es erneut für 38,96 Euro, was bei genauerem Hinsehen dem doppelten Betrag von 19,48 Euro entspricht. „Damit halten wir quasi auch unser Gründungsjahr in Ehren“, erläutert Krause, der sich freut, dass sich für die neue Dauerkarte wiederum zwei Sponsoren gefunden haben. „Wir bedanken uns bei der Volksbank Lünen und bei der Firma “hbwa GmbH & Co. KG”, die sich um die Organisation, die Fertigung und das ganze Drumherum gekümmert haben.“

Somit kann es am Sonntag, den 14. August, losgehen: Dann empfängt die U23 am ersten Kreisliga-Spieltag den FC TuRa Bergkamen, im Anschluss erwartet die 1. Mannschaft den Geisecker SV zum Bezirksliga-Startschuss.

Der Vorverkauf läuft im übrigen ab sofort, die Tickets können zu den Öffnungszeiten des Vereinsheims erworben werden.

von | Jul 22, 2022 | Allgemein, News