“Scheine für Vereine” ist wieder da!

In fünf Tagen steigt rund um den Cappenberger See erneut das Sammelfieber, denn zum wiederholten Male hat die Handelskette REWE die Aktion „Scheine für Vereine“ ins Leben gerufen.

Ab dem 1. Mai hat die große TWW-Familie bis Mitte Juni dann Zeit, für den grün-weißen Club möglichst viele Coupons zu sammeln. Diese werden bei jedem Einkauf in den Filialen durch das Kassenpersonal ausgehändigt. Für einen Einkaufswert von 15 Euro erhält jeder Kunde einen Coupon, der dabei hilft, das Vereinskonto aufzustocken und am Ende wertvolle Sachprämien zur Förderung insbesondere der Jugendarbeit einzulösen.

Danach können die Scheine über die registrierte Internetseite bzw. die App gescannt und dem dem TuS Westfalia zugeordnet werden. Der 1. Vorsitzende Stephan Polplatz hat gute Erinnerungen an die Aktionen in der Vergangenheit. „Unsere Mitglieder und Freunde des TuS waren da immer sehr fleißig!“ So seien beim letzten Mal über 16.000 Coupons zusammengekommen. „Damit konnten wir viele sinnvolle Dinge für unsere Kinder und Jugendlichen anschaffen.“ So wurden beispielsweise acht Mini-Tore und sonstige Trainingsutensilien gegen die Scheine eingetauscht.

Daher freut sich der TuS auch diesmal wieder über jeden Coupon, der unter dem Link https://scheinefuervereine.rewe.de/verein/10000031501 digital eingelöst werden kann. “Natürlich nehmen wir die Scheine auch gerne persönlich am Sportplatz bzw. im Vereinsheim entgegen”, ergänzt Polplatz. “Vielleicht gelingt es uns ja, das Ergebnis vom letzten Mal noch zu toppen. Wir sagen im Namen unserer zahlreichen Aktiven schon jetzt DANKE fürs Sammeln!”

von | Apr 27, 2023 | Allgemein, News