Neue Pullis für den Re-Start

Die B2 Junioren vom TuS Westfalia Wethmar freuen sich über neue Trainingspullover. „Ein großer Dank geht an Ralph Weber und die AXA Versicherung, die uns die Möglichkeit gegeben haben, uns einheitlich vor und nach dem Spiel zu präsentieren. Mit Ralph Weber und der AXA haben wir einen starken Partner gewonnen.“ sagt das Trainergespann Felix von Oepen und Matthias Minkau.
Der edle Sponsor freut sich ebenfalls. „Ich bin stolz darauf, den Jungs etwas Gutes zu tun und Mannschaft und Verein auf diese Weise unterstützen zu können.“ Zunächst bleibt das neue Equipment aber leider noch im Schrank, die Corona-Krise verhindert bekanntlich zurzeit bundesweit jede sportliche Betätigung. „Sobald wir aber wieder auf den Rasen dürfen, werden wir die Pulli natürlich sofort nutzen“, verspricht Minkau.

von | Dez 2, 2020 | Allgemein, News