Kurze Erinnerung: “Wohnzimmer” bleibt drei Tage geschlossen

Das “Wohnzimmer” des TuS Westfalia Wethmar bleibt in der kommenden Woche für drei Tage geschlossen. Von Montag bis Mittwoch laufen nämlich wie angekündigt die Umbaumaßnahmen an, um dem Vereinsheim “TuS-TREFF 48” einen neuen Kühlraum zu verschaffen.. Ab Donnerstag soll der Betrieb dann wieder regulär anlaufen. “Wir bitten unsere Fans und Mitglieder um Verständnis, aber der neue Kühlraum ermöglicht uns einfach einen viel höheren Komfort, was die Logistik anbelangt”, sagt Fußball-Fachwart Heinz-Werner Krause.

Übrigens: Am Samstag (22.10.) ist der “TuS-TREFF” nur bis 18 Uhr geöffnet. Die Übertragung des Abendspiels der Bundesliga muss leider entfallen.

von | Okt 21, 2022 | Allgemein, News