In optischer Frühform

Knapp einen Monat vor dem Saisonstart sind die B2-Junioren des TuS Westfalia Wethmar zumindest optisch schon in Bestform.

Grund dafür ist das Sponsoring eines bekannten lokalen Unternehmens, denn die „Wohnungsbaugenossenschaft Lünen eG“ spendierte der Mannschaft einen nagelneuen Trikotsatz in den Vereinsfarben. „Wir sind stolz, dass wir mit der WBG einen Sponsor gefunden haben, der in Lünen und Umgebung einen derart bekannten Namen hat“, freut sich Trainer Matthias Minkau, dem der Abteilungsleiter des Kundenmanagements, Justus Radke (Foto links), die grünen Textilien übergab.

Der Landesliga-Unterbau der Grün-Weißen geht mit einem rund 18 Mann starken Kader in die am Sonntag, den 29. August, beginnende Spielzeit, die von Felix von Oepen, Noel Tillmann, Marc Baldus und Minkau gecoacht werden wird.

von | Jul 30, 2021 | Allgemein, News