Gelungener Start in die Rückrunde

Einen gelungenen Start in die Rückrunde feierte am Samstag die C2-Jugend des TuS Westfalia Wethmar.
 
Bei schönstem Fussballwetter ging es zum Auftakt im Rückspiel gegen die Truppe des PSV Bork in einem Neun-gegen-Neun-Vergleich. Die Grün-Weißen waren hoch motiviert, da das Hinspiel nach deutlicher 5:2-Führung noch knapp mit 5:6 verloren ging.
 
Wethmar drückte in der ersten Halbzeit enorm und belohnte sich mit dem 1:0 in der 30. Spielminute. Dies war auch gleichzeitig der Pausenstand. In Halbzeit zwei war Bork mutiger und erzielte in der 48. Minute zunächst den Anschlusstreffer zum 1:1.
Doch der TuS wollte unbedingt diesen Sieg, drehte nochmal richtig auf und erzielte in der Schlussphase dann noch drei Tore zum 4:1-Endstand. „Wir sind sehr zufrieden“, sagte das Trainer-Team mit Philipp Bruns und Markus Schwaning. „Die Jungs haben sauber kombiniert und einige schöne Tore geschossen!“

von | Mrz 8, 2022 | Allgemein, News