Doppelte Ausstattung

Bestens ausgestattet gehen die C2-Junioren des TuS Westfalia Wethmar in die Rückrunde im neuen Jahr: Die Mannschaft der Coaches Sascha Appel, Henrik Hinkelmann, Patrick Niemeyer und Markus Schwaning bekam jetzt zwei Trikotsätze gesponsert.

Für eine neue Kluft in Weiß sorgte mit “Zwolle Sport” die Tennishalle an der Zwolle Allee, den Trikotsatz in Grün spendierte “Umzüge Hartmann” mit Firmensitz an der Straße “Im Geistwinkel”. „Egal, in welchem Outfit unser Gegner aufläuft, jetzt können wir immer spontan reagieren, aber trotzdem in einer unserer Vereinsfarben auflaufen“, sagt Trainer Sascha Appel erfreut. Für die Unterstützung der Sponsoren bedankte sich auch Eduard Fuhrmann, Sprecher des Arbeitskreises „Marketing“ beim Klub vom Cappenberger See. „Mit Zwolle Sport konnten wir einen neuen Sponsor gewinnen, die Firma Hartmann ist schon seit vielen Jahren ein treuer und verlässlicher Partner. Beides ist gerade in diesem wirtschaftlich schwierigen Zeiten alles andere als selbstverständlich“, sagt Fuhrmann.

von | Dez 13, 2022 | Allgemein, News