Doppelkopf-Turnier mit Tombola
Am kommenden Freitag (12. Dezember) heißt es zum vierten und letzten Mal in diesem Jahr „Gut Blatt!“ im Vereinsheim, denn der TuS Westfalia Wethmar veranstaltet dann ab 19 Uhr das spannende Finale um die 6. Wethmarer Doppelkopf-Meisterschaft.
Das bedeutet, dass im Verlauf des Abends nicht nur ein Tagesbester, sondern auch der Gesamtsieger gekürt werden wird. Die „Top 3“ erhalten garantierte Geldprämien im Wert von 100, 75 und 50 Euro, die Platzierten werden sich über wertvolle Sachpreise freuen können.
Dies gilt natürlich auch für den Sieger des vierten Turniers. „Wir hoffen zum entscheidenden Event noch einmal auf ein volles Haus“, sagt Fußball-Fachwart Heinz-Werner Krause, der selbst bisher vergeblich nach dem Wanderpokal griff.
Das Startgeld von 7 Euro ist wie immer gleichbedeutend mit einer direkten Spende an den Wethmarer Förderverein, sodass alle Kartenfreunde, die am Ende des Turniers automatisch an einer weihnachtlichen Tombola mit einem attraktiven Hauptpreis teilnehmen, auch ein gutes Werk tun.