Derby-Time unter der Woche

Derby-Time unter der Woche: Die U23 des TuS Westfalia Wethmar gastiert am Donnerstagabend zum Nachholspiel beim lokalen Nachbarn TuS Niederaden. Der Anpfiff an der Kreisstraße erfolgt um 19.15 Uhr.

Dabei sind die Grün-Weißen deutlich gewarnt, denn der Gegner hat einen echten Lauf. „Niederaden dürfte vor Selbstvertrauen nur so strotzen, immerhin haben sie zuletzt den SuS Oberaden geschlagen und dem Kamener SC ein Unentschieden abgeknöpft“, sagt Trainer Dominik Ciernioch, der zu Anfang der Woche erst einmal die Wunden der bitteren 1:4-Pleite in Overberge lecken musste.

Demnach müsse seine Mannschaft den Schalter schleunigst umlegen, die Impulse habe der Coach mit seinem Staff eindrücklich gegeben. „Am Dienstag haben wir unsere Fehler scharf angesprochen!“, gelobt Ciernioch Besserung vor dem prestigeträchtigen Duell, das die Westfalia mit einem gut gefüllten Kader angehen wird. „Wir reisen mit voller Kapelle, Ausreden wird es nicht geben!“

von | Okt 19, 2022 | Allgemein, News