Beweise dein Fußball-Fachwissen!

Am Freitag rollt endlich wieder der Bundesliga-Ball, wenn der Deutsche Meister Bayern München und der FC Schalke 04 die 58. Spielzeit des Fußball-Oberhauses eröffnet (Übertragung ab 20 Uhr live im “TuS-TREFF 48”).
Dann steigt auch unter allen Glücksspielern und Zockern wieder die Spannung, denn im Vereinsheim „TuS-TREFF 48“ starten dann erneut auch zwei beliebte Tipp-Spiele. Zum einen geht es darum, das „Spiel des Tages“ und dessen Ergebnis richtig vorherzusagen. Der Einsatz beträgt 2 Euro, das Geld wandert komplett in den Jackpot, der letztlich an den Gewinner ausgeschüttet wird. Bei mehreren richtigen Ergebnis-Tipps wird entsprechend anteilig geteilt.
Über die gesamte Saison und damit 34 Spieltage erstreckt sich das Tipp-Spiel, bei dem Wochenende für Wochenende die neun Partien getippt werden müssen. Die Mappe für alle Mitspieler liegt im Vereinsheim aus, der Einsatz beträgt 10 Euro. Der Gewinnerschlüssel für die besten Tipper wird nach drei Spieltagen bekanntgegeben.
„Wir laden alle Mitglieder und Freunde herzlich ein, ihr Fachwissen zu beweisen“, sagt Organisator Bernd Völkering, der betont: „Die beiden Wettbewerbe sind nicht kommerziell angelegt, sondern dienen ausschließlich dem Spaß an der Freude. Es werden nämlich alle Einsätze wieder an die Gewinner ausgeschüttet.“

von | Sep 17, 2020 | Allgemein, News