Ausgebucht zum Meisterschafts-Finale

Vor dem Bundesliga-Finale steigt das Meisterfieber der BVB-Fans immer weiter an. Das spüren auch die Verantwortlichen des TuS Westfalia Wethmar, die seit Jahren die Begegnungen des Fußball-Oberhauses im Vereinsheim “TuS-TREFF 48” live anbieten.

So wird es auch am heutigen Samstag sein – allerdings mit deutlicher Einschränkung. “Wir sind komplett ausgebucht und nehmen keine Reservierungen mehr an”, erklärt Vereinsvorsitzender Stephan Polplatz, der im Vorfeld bereits für Verständnis wirbt. “Schon am letzten Sonntag sind wir schon fast über unsere Kapazitätsgrenzen hinaus gegangen. Daher werden wir Notfall heute auch Besucher leider abweisen müssen, da wir vor allem auch den Sicherheitsstandards gerecht werden müssen.”

So bittet der Club-Boss darum, dass Fans, die noch keinerlei Reservierung vorgenommen haben, sich nach einer anderen TV-Gelegenheit umschauen mögen. Für die kommende Saison 2023/24 beschäftigt sich der Verein im übrigen, ein Reservierungs-System vor allem für Stammgäste einzuführen, um einen transparenten und perspektivisch geregelten Ablauf zu gewährleisten.

von | Mai 26, 2023 | Allgemein, News