Anschlusstreffer kommt zu spät

Am vergangenen Wochenende trat die D1 des TuS Westfalia Wethmar im Heimspiel gegen den Tabellennachbarn vom Hombrucher SV an.
Dort erwartete die Jungs eine schwere Aufgabe, die die Hausherren nicht erfolgreich lösen konnten: Am Ende hieß es 1:2 (0:1).

Trainer Jan-Eric Halbe lobte seine Elf nach dem Spiel dennoch. „Es war das erwartet schwere Spiel gegen eine spielerisch und mit sehr guten Einzelspielern bestückte Mannschaft, die natürlich einen anderen Anspruch haben als wir selbst. Dennoch haben wir uns gut verkauft und ihnen das Leben schwer gemacht.”

So kämpften die Grün-Weißen verbissen bis zum Schluss. Leider fiel der Anschlusstreffer zum 1:2 jedoch zu spät, um doch noch die Überraschung zu schaffen. Am kommenden Samstag folgt nun das letzte Spiel der Hinserie beim Kellerkind Westfalia Rhynern. “Dann wollen wir nochmal alles abrufen, um mit einem Sieg und damit einem guten Gefühl in die Pause zu gehen”, sagt Halbe.

TuS: Orthmann, Pfeiffer,M. Kleevens, Stolle, Levers, Umland, Ibrisimovic, Veith, Korona, – Rykowski, T. Kleevens, van Eick, Stock.

Tore: 0:1 (20.), 0:2 (35.), 1:2 (60.).

von | Nov 21, 2022 | Allgemein, News