4. Mannschaft

Die Namen (von links ­nach rechts)

hinten: folgt

B-Junioren planen für die nächste Landesliga-Saison

Mehr als sechs Monate nun schon sind die B-Junioren des TuS Westfalia Wethmar, seit ihrer letzten...

Zwangspause wird verlängert

Auch in der kommenden Woche bleibt alles dicht: Nach den neuesten Verordnungen des Kreises Unna,...

Trainingsbetrieb wird in dieser Woche ausgesetzt

"Das Herz sagt ja - der Kopf sagt nein!" Unter dieses Motto lässt sich die Meinungsfindung...

Schluss, Aus, Vorbei: FLVW bricht die laufende Saison ab

Es ist ein herber Schlag, allerdings war die nun endgültige Entscheidung fast unausweichlich:  Der...

Sportplatz dicht – Kreis Unna verfügt Einstellung des Trainingsbetriebs

Es war leider nicht anders zu erwarten: Nach der Pandemie-Entwicklung der letzten Tage und...

Beitragseinzug erfolgt – TuS denkt dabei an coronabedingt wirtschaftlich betroffene Mitglieder

Die Corona-Pandemie hält Gesellschaft und Sport weiter in Atem, doch der TuS Westfalia Wethmar...

Trotz aller Umstände: Der TuS wünscht „Frohe Ostern“

Der TuS Westfalia Wethmar wünscht seinen Mitgliedern, Freunden und Förderern trotz aller Umstände...

TuS erläutert seine Vorgehensweise in der Pandemie

Keine unbedachte Willkür, sondern fürsorgliche Verantwortung: Einigermaßen überrascht zeigte sich...

„Wir müssen die Situation realistisch betrachten!“

Die ständig neuen und überarbeiteten Beschlüsse und Vorganben von Bund und Ländern lassen auch den...

Politische Rolle rückwärts lässt Training wieder zu

„Unverhofft kommt oft“ sagt das bekannte Sprichwort – und dies lässt sich zurzeit auch auf die...

Tabelle der Liga

Platz der 4. Mannschaft

Die Trainingszeiten

Ort / Uhrzeit

Die nächsten Spiele

verlinkt zu Fussball.de

Wappen TuS Westfalia Wethmar 1948 e.V.

Die Funktionäre

Alex Kallenbach

André Schmidt

Co-T­rainer
geboren: k. A.
Telefon 0171 6260355
E-Mail-Kontakt

Wappen TuS Westfalia Wethmar 1948 e.V.

weitere Informationen

Die Trainingszeiten der 4. Mannschaft

(jeweils am Sportplatz Cappenberger See)

Mittwoch19.30 - 21.00 Uhr
Freitag19.30 - 21.00 Uhr