| zum Kontakt | Seite empfehlen | Seitenfehler melden | Sitemap | zum Impressum | zum Disclaimer |
Startseite

Weihnachts-Frühschoppen am 26. Dezember im "TuS-TREFF 48"

Letzter Öffnungstag des Jahres am 28. Dezember - Weiter geht's am 7. Januar

Veröffentlicht von TuS Westfalia Wethmar e.V.
Startseite >>

Auch beim TuS Westfalia Wethmar kehrt über Weihnachten etwas wohlverdiente Ruhe ein, allerdings nicht ganz: Am 2. Feiertag (Mittwoch) laden die Verantwortlichen zu einem gemütlichen Frühschoppen ins Vereinsheim „TuS-TREFF 48“.

Ab 10 Uhr besteht für „Weihnachtsmuffel“ also die Möglichkeit auf ein leckeres Kaltgetränk in geselliger Runde. „Schon im letzten Jahr haben wir unsere Freunde und Mitglieder eingeladen, der Frühschoppen wurde gut angenommen“, erinnert sich TuS-Vorsitzender Heinz-Werner Krause, um mit Augenzwinkern zu ergänzen: „Vielleicht braucht ja auch diesmal der eine oder andere Erholung von den anstrengenden Feiertagen!"

An den beiden folgenden Tagen öffnet das Vereinsheim auch noch einmal seine Pforten. "Am Freitag machen wir dann den Jahresabschluss", erklärt Krause. "Am Montag, den 7. Januar, geht es dann mit dem normalen Betrieb weiter."

zurück