| zum Kontakt | Seite empfehlen | Seitenfehler melden | Sitemap | zum Impressum | zum Disclaimer |
Startseite

Der Ball rollt digital #124 - TuS-LIVE(-Krisen)-Ticker

Fußball-Quiz und zweites Doppelkopf-Turnier fallen aus

Veröffentlicht von TuS Westfalia Wethmar e.V.
Startseite >>

Mit der Wiedereröffnung des „TuS-TREFF 48“ und den Übertragungen der Bundesliga-Partien am vergangenen Wochenende hat der TuS Westfalia Wethmar ein kleines Stückchen Normalität zurückgewonnen, auch am nächsten Spieltag sind die grün-weißen Fußball-Fans erneut herzlich eingeladen, die Spiele auf den Bildschirmen zu verfolgen.

Allerdings bleiben nach wie vor viele Einschränkungen: Aufgrund des Verbots einer Durchführung von Großveranstaltungen bis zum 31. August fallen die vierte Ausgabe des Fußball-Quiz (29. Mai) und das zweite Turnier um die Doppelkopf-Meisterschaft am 5. Juni leider aus. „Diese Events können wir unter den gegebenen Umständen nicht durchführen“, sagt Geschäftsführer Stephan Polplatz. Allerdings stehen die Verantwortlichen in Kontakt mit dem Moderatoren-Duo Stefan Barta und Katharina Strohmeyer. „Das Quiz wird auf jeden Fall nachgeholt. Sobald wir absehen können, wann derartige Veranstaltungen wieder erlaubt sind, geben wir einen neuen Termin bekannt“, verspricht Polplatz.

Für alle Kartenfreunde hat Organisator Rolf Nehling einen Trost. „Die Turniere am 3. Oktober und am 12. Dezember haben wir fest eingeplant“, erklärt Nehling, der die Doppelkopf-Meisterschaft für dieses Jahr aber absagen muss. „Erst in 2021 werden wir wieder eine Gesamtwertung durchführen. An den beiden letzten Terminen werden wir einfach zwei einzelnen Turniere durchführen und dabei viel Spaß haben!"

Kurzfristig wartet aber nun die Fußball-Bundesliga auf die Gäste im Vereinsheim. Interessierte Fans, die am Samstag die Partie des VfL Wolfsburg gegen Borussia Dortmund und das Abend-Spiel Bayern München gegen Eintracht Frankfurt verfolgen möchten, können sich bei Bernd Völkering (Telefon 0163 3655256) melden, um eine Platzreservierung vorzunehmen.

zurück