| zum Kontakt | Seite empfehlen | Seitenfehler melden | Sitemap | zum Impressum | zum Disclaimer |
Startseite

Der Ball rollt digital #080 - TuS-LIVE(-Krisen)-Ticker

FLVW vertagt Entscheidung über den Fortgang der unterbrochenen Saison der Amateure

Veröffentlicht von TuS Westfalia Wethmar e.V.
Startseite >>

Die Fans des Amateurfußballs werden sich nun scheinbar doch noch etwas länger gedulden müssen, was eine Entscheidung des Fußball- und Leichtathletik-Verbands über eine Fortführung der unterbrochenen Saison anbelangt. Ausschlaggebender Grund dafür ist, dass das angeforderte Rechtsgutachten, das den Verband in juristischen Belangen in Bezug auf eine Entscheidung absichern soll, noch nicht vorliegt.

Auch eine richtungsweisende Empfehlung werde nicht ausgesprochen, da die Verantwortlichen bis in die nächste Woche hinein noch diverse Video-Konferenzen angesetzt hätten, wie der Vizepräsident Manfred Schnieders betont. Diese soll es aber dann zeitnah geben, sobald diese digitalen Meetings abgeschlossen sind.

Ob es dann allerdings auch nach der abgeschlossenen Umfrage unter den Clubs des Verbandsgebietes (88 Prozent der Stimmen sprachen sich für einen generellen Abbruch der Saison aus) eine endgültige Entscheidung, die für den heutigen Donnerstag erwartet bzw. zumindest erhofft worden war, gibt, ist weiterhin mehr als fraglich: Diese wird erst dann verkündet, wenn den FLVW-Verantwortlichen das Rechtsgutachten offiziell vorliegt.

zurück