| zum Kontakt | Seite empfehlen | Seitenfehler melden | Sitemap | zum Impressum | zum Disclaimer |
Startseite

Der Ball rollt digital #057 - TuS-Starschnitte

Tim Cillien hat immer mindestens ein halbvolles Glas

Veröffentlicht von TuS Westfalia Wethmar e.V.
Startseite >>

Name: Tim Cillien

Bisherige Vereine: Lüner SV, SG Gahmen, SV Preußen Lünen

Beruf: Student

bei der Westfalia seit: 2014

Position: Außenverteidiger

Rückennummer: 17

 

Ich spiele Fußball, weil ... es meine Leidenschaft ist.

Was ich schon immer mal machen wollte ... als DJ auf dem Tomorrowland Festival auflegen.

Der größte Luxus für mich ist ... freie Zeit ohne Verpflichtungen genießen.

Als Ausgleich zum Fußball brauche ich … Fußball ist mein Ausgleich.

Was unbedingt mal erfunden werden sollte ... -

Meine Lieblingsfilme ... Space Jam, alle Star Wars Filme.

Gerne dabei gewesen wäre ich ... beim Mauerfall.

Mit einem Lotto-Gewinn würde ich ... mir einen eigenen Fußballverein kaufen,

Ich lese die BILD, weil ... ich sie witzig finde.

Was ich nicht ausstehen kann ... im Fifa zu verlieren.

Worüber ich mich besonders freue ... über Anerkennung von wichtigen Leuten in meinem Leben.

Geld bedeutet für mich ... Sicherheit.

Wenn ich Urlaub habe ... dann genieße ich meine freie Zeit gerne mit Fifa spielen.

Früh aufstehen ist ... für mich eine Qual, ich bin eine Nachteule.

Wenn ich eine Filmfigur wäre, dann am liebsten ... Ironman.

Mit wem würdest du gerne mal im Fahrstuhl stecken bleiben ... mit meiner Freundin.

Bei der Westfalia Fußball zu spielen ist ... für mich wie Heimat.

Das Lied, das meine Lebenseinstellung am besten widerspiegelt ... Don‘t worry be happy.

Ich würde gerne über mich in der Zeitung lesen ... Cillo schießt die Westfalia zum Klassenerhalt.

Meine Vorbilder ... sind meine Eltern.

Mein größter Fehler war ... ich bin perfekt :)

Was ich kann ... ist Kopfrechnen und Fußball spielen.

Was ich nicht kann ... verlieren.

Mein Lebensmotto ist ... Das Glas ist immer halb voll!

zurück