| zum Kontakt | Seite empfehlen | Seitenfehler melden | Sitemap | zum Impressum | zum Disclaimer |
Startseite

Der Ball rollt digital #019 - TuS-Mannschafts-Tagebuch

3. Mannschaft ruft die "westfaliableibfit"-Challenge ins Leben

Veröffentlicht von TuS Westfalia Wethmar e.V.
Startseite >>

In Zeiten von Corona und dem öffentlichen Kontaktverbot hat die 3. Mannschaft des TuS Westfalia Wethmar die „westfaliableibtfit“-Challenge ins Leben gerufen, dabei sind die anderen TuS-Mannschaften und Mitglieder, Freunde und Fans dazu aufgerufen, eenfalls daran teilzunehmen. Dazu hat das Trainerduo Andre Neuhaus und Benjamin Thom einen Aufruf in den sozialen Netzwerken veröffentlich.

"Hallo liebe Fans, liebe Mannschaft und lieber Verein!

Wie ihr sicherlich gehört habt, werden die Meisterschaften der Amateurfussballligen des Fußball- und Leichtathletik-Verband Westfalen e.V. (FLVW) auf unbestimmte Zeit unterbrochen. Das ist zwar noch kein Komplettabbruch der laufenden Saison, lässt aber schon Mutmaßungen zu, wo es hingeht. Nichtsdestotrotz wollen wir, wenn schon nicht physisch gemeinsam, dennoch als Mannschaft zusammenstehen und für den Tag X fit halten.

Daher rufen wir für unsere Mannschaft die #westfaliableibtfit challenge ins Leben. Schickt uns Fotos, Videos oder App-Trackings, wie ihr euch in der fußballfreien Zeit fit haltet. Wichtig dabei: ALLEINE! Egal was ihr macht - postet es und markiert uns (@westfalia Wethmar drei) und nominiert einen Mannschaftskameraden für den nächsten Post! Alles, was aus unserer Mannschaft eingeht, wird natürlich hier mit dem ein oder anderen blöden Spruch veröffentlicht!

Also wie gesagt: trainiert alleine, im besten Fall im Westfalia Wethmar-Dress und nutzt die hashtags #westfaliableibtfit, #westfaliasdritte und #westfaliableibtfitchallenge. Den Anfang macht einer der Coaches Benjamin Kaleu Thomsen (Foto), der sichtlich gelitten hat bei diesem Lauf und hoffentlich einen Sonnenbrand bekommt!

Also denn, schickt uns eure Beiträge!"

#westfaliableibtfit

#westfaliasdritte

#westfaliableibtfitchallenge

#kreisligalegenden

#nurdertww#fuckcorona

#fckcrnvrs

zurück