| zum Kontakt | Seite empfehlen | Seitenfehler melden | Sitemap | zum Impressum | zum Disclaimer |
Startseite

Der Ball rollt digital #016 - TuS-LIVE(-Krisen)-Ticker

TuS-Verantwortliche erhöhen den Sicherheitsstandard des Vereinsheim-Gebäudes

Veröffentlicht von TuS Westfalia Wethmar e.V.
Startseite >>

Der "TuS-TREFF 48" wird noch sicherer: Nach zwei Einbrüchen im vergangenen Jahr haben die Verantwortlichen das Vereinsheim schon durch diverse Maßnahmen geschützt, jetzt wurde ein weiteres Detail auf den neuesten Stand gebracht.

"Die Alarmanlage wurde in der Zwangspause jetzt noch einmal geprüft und optimiert", sagt Geschäftsführer Stephan Polplatz, der zusammen mit den Vorstandskollegen zuletzt auch ein Gitter vor der hinteren Glasfassade in Richtung Grillstand anbringen ließ. "Wir hoffen, dass unser Schmuckkästchen nun gegen weitere Angriffe bestmöglich gewappnet ist."

Dabei betont Polplatz, dem die beiden Einbrüche aus 2019 immer noch schwer im Magen liegen, noch einmal, dass sich ein weiteres Delikt ohnehin nicht lohnt, da es über Nacht weiterhin keinerlei Barmittel im Inneren des "TuS-TREFF 48" gebe.

zurück